Mehrgenerationenwohnen Denzlingen „das Dorf“ e. V.               ihre/Deine nachricht an uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 2
  • #2

    Bettina (Sonntag, 25 April 2021 12:17)

    Hier noch meine Telefonnummer: 01783588000.

  • #1

    Lukas Bischof (Freitag, 28 Juli 2017 10:44)

    Liebe "Dörfler",

    eine Bekannte von mir hat mir den Link zu Ihrem Projekt weitergeleitet und ich wäre sehr interessiert daran, mitzuwirken. Ich komme nach einigen Jahren in anderen Städten ab September wieder in meine Breisgauer Heimat zurück und suche einen Ort, mich niederzulassen. In einer schönen Gemeinschaft am Eingang des Glottertals könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Wie weit ist die Planung denn mittlerweile gediehen?

    Viele Grüße!
    Lukas Bischof